Die 1. Senioren bereitet sich seit einigen Wochen auf die neue Saison vor. Nach fast 9,5 Monaten ohne Spiel wurde am letzten Sonntag endlich wieder gekickt.

Beim Herforder B-Ligisten Hücker-Aschen trennte man sich 2:2 unentschieden.

Nach so langer Zeit ein willkommener Test. Einzige Vorgabe des Trainerteams => Spaß haben und genießen. Bei sommerlichen Temperaturen war Spaß haben vielleicht nicht die richtige Wortwahl, dennoch waren am Ende alle froh endlich wieder gekickt zu haben. Die Torschützen waren Luca Nitschke und Joha Hagemann.

 

Weitere Testspiele:

Sonntag 25.07.2021 um 15.00 Uhr gegen SC BW Vehlage in Vehlage

Sonntag 01.08.2021 um 15.00 Uhr gegen Türk Gücü Espelkamp in Isenstedt

Sonntag 08.08.2021 um 15.00 Uhr gegen Rahden

Sonntag 15.08.2021 um 15.00 Uhr 1. Runde Kreispokal (Auslosung am 28.07.2021)

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.