Völlig unerwartet verstarb heute im Alter von nur 78 Jahren unser ehemaliger 2. Kassierer und Bräter Dieter Rose

Dieter wurde auf der disejährigen Mitgliederversammlung noch für seine 50 Jährige Mitgliedschaft geehrt. Er hat lange Jahre als stellv. Kassierer die Mitgliederdaten geführt und die Einzüge vorgenommen. Auf ihn war immer verlass. Auch im Bräterteam war er sehr engagiert und man konnte ihm seine Freude an der Arbeit immer ansehen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Bekannten.

Die Mitglieder des Isenstedter Sport-Clubs erweisen ihrem verstorbenen Vereinskameraden Dieter Rose die letzte Ehre. Zur Teilnahme an der Beisetzung finden sich die ISC-Mitglieder am Donnerstag, den 03.11.2022 um 13:00 Uhr zu der um 13:30 Uhr stattfindenden Trauerfeier an der Isenstedter Friedhofskapelle ein.

Vorstand und Mitglieder
Isenstedter Sport Club e.V.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.