Am 28. August feierte die Kirchengemeinde Isenstedt-Frotheim in einer kleinen Veranstaltung das 140 jährige Jubiläum des Isenstedter Friedhofs. Der ISC beteiligte sich mit einer Baumspende die Daniela Kamp und Thorsten Halwe der Gemeinde übergaben.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern, die sich an der Aktion für die Flutopfer beteiligt haben.
Insgesamt sind unglaubliche 845,-€ für den Verein Stark für Kinder zusammengekommen.

Bei uns mit der luca-App einchecken !


                                                                         Nur bei Nutzung Sportangebot in der Turnhalle !

 

WIR WOLLEN HELFEN !

Es war immer so unvorstellbar. Einfach weit weg. Das Wasser kam in wenigen Stunden dorthin, wo man es nie für möglich gehalten hat. Nichts ist mehr da. Von jetzt auf gleich haben viele Menschen ihr Haus, Auto und all möglichen Erinnerungen verloren.

Aus diesem Grund haben wir, der Isenstedter Sport Club, beschlossen, den Menschen in den betroffenen Gebieten mit einer Spende unter die Arme zugreifen.

Wenn auch Du/ Ihr/ Euch angesprochen fühlt und gerne einen Teil dazu beitragen wollt, könnt ihr gerne einen Betrag auf das unten angegebene Konto überweisen. Egal, wie groß der Betrag ist. Jeder Euro hilft diesen Menschen, um so schnell wie möglich wieder die Dinge herzurichten, welches Mutter Natur binnen Minuten und Stunden zerstört hat.

Der gesamte Betrag wird an starkfuerkinder gespendet, welches bereits in den vergangenen Tagen erste Lebensmittel und Kleidungen in die betroffenen Gebiete bringen konnte. Generell unterstützt dieser Verein Familien, aber vor allem Sorgen sie dafür Kindern ein schönes und kindgerechtes Leben zu ermöglichen.

Ihr werdet immer wieder auf unseren Social Media Kanälen erfahren, wie hoch der aktuelle Spendenstand ist und wie viel am Ende tatsächlich gespendet worden ist.

Es werden alle Spenden bis einschließlich 8. August 2021 entgegengenommen.

Volksbank Lübbecker Land eG
Kontoinhaber: Isenstedter Sport Club
IBAN: DE18 4909 2650 3701 201 301
BIC :GENODEM1LUB
Verwendungszweck: Hochwasser

Spendenquittungen können nicht ausgestellt werden.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.