Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Nikolaus wieder auf dem Treppchen
Manche träumen ein ganzes Leben davon. Er hat es bereits zum dritten Mal in Folge geschafft. Unser 12jährige Athlet Nikolaus Müller hat bei den OWL-Meisterschaften in Bielefeld am 11. Februar den 3. Platz im Kugelstoßen belegt.

Mit 9,87 m blieb er dabei nur knapp unter seiner bisherigen Bestleistung. Aber die Saison fängt ja erst an. Auch im 60 m Sprint war er erfolgreich. Als Sieger seines Vorlaufrennens belegt er im Finale einen guten 6. Platz.

 

OWL-Hallenmeisterschaften in Paderborn
Bei den OWL-Meisterschaften für Männer/Frauen/U20/U18 starteten 2 Athleten des ISC.
Christian Harling (M) sprang im Weitsprung auf 4,62m und schied im 60 m Vorlauf mit 8,86 sec aus.
Svenja Tigges (U18) stieß die Kugel auf 7,16 m (Platz 5)und sprang im Hochsprung 1,35 m (Platz 14). Über die 60 m schied Sie im Vorlauf ebenso wie Christian mit gelaufenen 9,25 sec aus.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.