Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Ein Wettkampf - Zwei Athleten - vier pers. Bestleistungen so liest sich die Statistik zum vergangenen Samstag. Dort starteten Clarissa Halwe und Nikolaus Müller bei den B/C/D-Bestenkämpfe in Minden.

Clarissa und auch Nikolaus starteten beide in den Disziplinen 50m-Lauf und Kugelstoßen. Die folgenden pers. Betsleistungen wurden erzielt:
Clarissa - 50m-Lauf 7,8 sec. im Vorlauf und 8,0sec im Endlauf sowie 6,26 m im Kugelstoßen. Jeweils 4. Platz
Nikolaus - 50m-Lauf 7,4 sec im Vorlauf und 7,2 sec im Endlauf sowie 10,09 m im Kugelstoßen. Jeweils 2. Platz

Ergebnisliste

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.