Nikolaus wieder auf dem Treppchen
Manche träumen ein ganzes Leben davon. Er hat es bereits zum dritten Mal in Folge geschafft. Unser 12jährige Athlet Nikolaus Müller hat bei den OWL-Meisterschaften in Bielefeld am 11. Februar den 3. Platz im Kugelstoßen belegt.

Am 2. Februar fand in der Mindener Kampahalle die Siegerehrung der Schüler des Mehrkampf Cups von 2017 statt.

Ein Wettkampf - Zwei Athleten - vier pers. Bestleistungen so liest sich die Statistik zum vergangenen Samstag. Dort starteten Clarissa Halwe und Nikolaus Müller bei den B/C/D-Bestenkämpfe in Minden.

Clarissa Halwe trotze am Sonntagmorgen dem Regen und dem Matsch und gewann in 9:27min die Crosslauf-Kreismeisterschaft in der Altersklasse W13 über 2000m.

Mit einer persönlichen Bestleistung im Kugelstoßen von genau 9,00 m wurde Nikolaus Müller am 25. Juni OWL-Vizemeister. Dem Sieger aus Minden musste er sich um gerade mal 5 cm geschlagen geben. 9,00 m bedeuten aktuell Platz 20 in der deutschen Jahresbestenliste 2017.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.