Beim ISC bekommt das Trainerteam der Seniorenfußballer zumSommer 2012 ein neues Gesicht. Axel Krüger löst Felix Krucke als Cheftrainer der I. Senioren ab. Felix Krucke wird neuer Co-Trainer und bleibt Torwart.

Nach den Abgängen von Klaut (I/II - Studium in Düsseldorf) und Brandhorst (II. - Studium/Beruf Bremen) und der Verletzung von Tobias Böker schrumpfte der Kader wieder etwas zusammen. Nun haben unsere Trainer noch 2 Zusagen für die neue Serie bekanntgegeben, die diese Löcher stopfen sollen. Niki Jasinski kommt vom Tus Tengern II (Bezirksliga) und Alexander Rehfeld vom BSC Blasheim II (KLB). Damit ist die Saisonplanung abgeschlossen. Hier werden nicht nur Löcher gestopft, das sind für jeweiligen Mannschaten Klasse Verstärkungen. Herzlich Willkommen!

Den Auftakt machte bereits am Freitag die Dritte Mannschaft, die sich zuhause gegen Eintr. Tonneheide III mit 4:2 durchsetzen konnte.

Nichts zu holen gab es an diesem Wochenendspieltag für die drei Seniorenteams des ISC.

Aufgrund der 3 Unentschieden und der aktuellen Niederlage in Blasheiml ist die Erste nun von anderen abhängig und nur noch Dritter, man kann sich nächstes Jahr auf einen neuen Anlauf einrichten - die letzte Chance um zumindest in Lauerstellung zu bleiben ist ein Sieg am Maifeiertag gegen Türk Espelkamp (15.00 Uhr an der Martinssschule). Die Zweite ergreift mit dem Sieg in Tura den letzten Strohhalm und kann den Abstieg  aus eigener Kraft vermeiden. Momentan reicht sogar der drittletzte Platz, da kein LK-Bezirksligist  auf einem Abstiegsplatz steht. Keiner aus dem Tabellenkeller gewinnt an diesem Wochenende.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.