Felix Krucke, z.Zt. noch Trainer der 2. Senioren, folgt im Sommer dem Trainerduo Christian Gieselmann und Sebastian Vogt als Trainer der 1. Senioren. Jedoch ist das nicht die einzige Änderung im Seniorenbereich.

Das bisherige Trainerteam, dass sich mit dem Erhalt in der Kreisliga A verabschieden möchte, wird sich dann verabschieden. Sebastian Vogt geht zurück zum VfB Fabbenstedt.


Christian Gieselmann wird den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung am 2. März als neuer Fußball-Obmann, und damit Nachfolger von Matthias Finke, vorgestellt.
Matthias Finke wird dann in die Vertreterrolle schlüpfen.
Als ihre erste Amtshandlung hat das neue Fußball-Team nun mit Felix Krucke den Trainer der 1. Senioren bekanntgegeben.
Nun muss aber noch die Nachfolge für die 2. Senioren gefunden werden. Hier hoffen die beiden Verantwortlichen kurzfristig eine Lösung bekanntegeben zu können.

 

 

 

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.