Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Die Zwote des ISC ist zwar mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Doch nach dem 2. Spiel kann sich darüber keiner mehr freuen. 

Am 1. Spieltag empfing man den SSV Pr. Ströhen und konnte in einem engen Match am Ende mit 4:3 den Platz als Sieger verlassen. Hier war die Welt noch in Ordnung und man fuhr selbstbewusst zum 2. Spiel der Saison nach Tonnenheide.

Doch nach 5 Minuten der erste Schock. Kapitän David Brandhorst verletzte sich schwer am Knie, musste ausgewechselt werden und fällt für den Rest des Jahres aus. Mit dem Pausenpfiff führte dann ein Eigentor zum 0:1 für starke Tonnenheider. Mitte der 2. Halbzeit verletzte sich dann Alexander Klaut am Fuß, musste ebenfalls den Platz verlassen und wird auch für den Rest des Jahres ausfallen. Direkt danach das 2:0 für Tonnenheide. Zwar konnte man in der 80. Minute durch D. Schreiner noch verkürzen, zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen.

Am Ende steht man mit leeren Händen da, viel schlimmer aber wiegen die beiden Langzeitausfälle von Brandhorst und Klaut. Dazu reiht sich mit Philipp Büttemeyer noch ein weiterer Leistungsträger ein, der nach einer Knie OP noch sechs Wochen pausieren muss. Es kommen schwere Wochen auf die Zwote zu....

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.