Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Die Erste und Zweite Seniorenmannschaft mit perfekten Saisonstart und 6 Punkten in Frotheim.

Die Senioren des ISC sind perfekt in die Serie gestartet. Der Ersten gelang ein 4:1 (0:1) Sieg und die Reserve siegte verdient mit 1:0 (1:0).

Den Anfang machte die Reserve. Frotheim II hatte den besseren Start und auch die Möglichkeit zur Führung, scheiterte jedoch. Nach 15 Minuten kam der ISC besser ins Spiel und hatte zwei gute Möglichkeiten. In der 23. Minute erzielte Andri Reimer nach feinem Zuspiel von Capitano Christian Viermann. Frotheim blieb bei Standards gefährlich.

Nach der Pause hatte der VFL zwar eindeutig mehr Ballbesitz, kam jedoch, außer ein Fernschuss, zu keinen weiteren Chancen. Auch ein Verdienst einer starken Defensivabteilung um M. Böker und des 45-jährigen Mario Berner die nichts anbrennen ließen. Vorne scheiterte man dreimal aussichtsreich am starken Elmar Windmann im Tor des VFL. Alles in einem ein schöner Start in die Serie. Weiter gehts bereits am Donnerstag mit einem Heimspiel um 19.00 Uhr gegen den HSC Alswede II.

Die Erste Mannschaft lag zur Pause mit 0:1 zurück. Allerdings steckte man den Rückstand und einen verschossenen Elfmeter gut weg. Mirko Claussen erzielte direkt nach der Pause den Ausgleich und anschl. stand Torjäger Alex Koch dreimal goldrichtig und erzielte mit einem Hattrick den 4:1 Endstand.  

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.