Nach einer super Wintervorbereitung und dem ersten Sieg zur Rückrunde gegen Schnathorst, hat die Dritte beschlossen Ostern beim Kapitän zu feiern.

Wir hatten für Jung und Alt alles da.
Es gab leckere Bratwürste mit Salat für jedermann und für die kleineren wurde sogar eine Feuerschale für Stockbrot angemacht.
Zur inneren Kühlung gab es das eine oder andere kühle Blonde. Es hat sich Robert Lowinski von den Alten-Herren nicht nehmen lassen, mit seinen leckeren Honigschnaps vorbeizukommen. Wir als Dritte werden ihn bestimmt das eine oder andre mal am Platz zu den Spielen begrüßen dürfen.
Zum Osterfeuer haben sich einige Nachbarn, Freunde und Bekannte eingefunden um den Abend mit der Dritten schön auszuklingen lassen.
Wir als Dritte bedanken uns rechtherzlich für die Einladung von unseren Kapitän, Oliver Vieker, mit einen dreifachen "Pivot - Ole"
Wir sehen uns bestimmt das nächstes Jahr zum Osterfeuer wieder.
Gruß
Quirin Priesmeier

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.