Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

12:2 Tore in drei Spielen gegen Börninghausen, Blasheim und in Oberbauerschaft - die Erste legt eine kleine Serie hin und festigt den 3. Tabellenplatz!

Bei BWO reichte eine kontrollierte Leistung gepaart mit einer hohen Effizienz, um die 3 Punkte einzufahren. Christian Gieselmann, der ein sehr gutes Spiel ablieferte und 2x Alexander Koch, der an seine alten Torjägerqualitäten wieder anknüpft, erledigten Oberbauerschaft verdient. Echte Torchancen hatte sich BWO nicht erspielt im Gegensatz zum ISC. Ein Pfostenschuß von Giesi in der 1. Hälfte und eine 100%ige von Afi Vogt in der 2. Hälfte hätten das Ergebnis noch höher schrauben können. Das 1-3 resultierte aus einem sehr umstrittenen Elfer für BWO. Nun spielen die Verfolger von Dielingen (ISC und Tengern II) am Sonntag in Isenstedt gegeneinander, ein sehr interessantes Spiel. Da der Tus Tengern II heute mit 4-1 in Dielingen gewonnen hat, wird es sogar an der Spitze noch einmal spannend. Tengern liegt nur noch 2 Punkte hinter Dielingen. Ein Wermutstropfen war heute unsere Zweite, die ja bekanntermaßen den 7. Tabellenplatz für die eingleisige Kreisliga C erreichen muss. Die Zweite verlor trotz Verstärkung unglücklich mit 2-4 bei BWO II. Leider fehlte der Kapitän - kaum nachvollziehbar....

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.