Endlich sind sie da, der neue Meisterwimpel und der erste Punkt für die Senioren. Erste Empfänger des Wimpels waren die Meister aus 2014, die 67'er, die Bräter, die Kassierer und das Vereinslokal. Auf der Vorderseite prangt das ISC-Emblem mit den 3 Kreismeisterschaften 1949/1967/2014 und auf der Rückseite das Meisterteam. Dazu gab es am 3. Spieltag nun den ersten Punkt gegen das auf Sieg spielenden Team aus Vlotho. Unsere Jungs haben trotz Personalnot sehr gut dagegen gehalten.

 

Marco Radtke ist zurück und nimmt gleich den Vereinscup als Kapitän  der Ersten als Sieger in Empfang!

Mit 5-4 gewann die Erste in einem gutklassigen Match gegen die Ex-Koop-Mannschaft. Die Vorrunde hatte die Erste souverän gemeistert. Im kleinen Finale überraschte die Alte Herren die AllStars und gewann nach einer guten Vorrunde mit 2 Siegen im Neunmeterschießen mit 7-6.

Wie schon fast zu erwarten war, spielt die 1. Senioren in der nächsten Saison in der Bezirksliga Staffel 1.

Am heutigen Abend wurde beim Sponsor Barre-Bräu die Auslosung zum Barre-Pils-Pokal vorgenommen. In der ersten Runde ist die SpVgg Union Varl am 3. August ab 15:00 Uhr zu Gast in Isenstedt.

Der aktuelle Spielplan der 1. Senioren in der Bezirksliga:

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.