Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Der nächste Termin wirft seine Schatten voraus. Per Autokorso wird am Sonntag das Team in Vehlage abgeholt! Start ist nach dem Spiel um ca. 17.15/17.30 Uhr. Über mehrere Dörfer rollt die Caravane zum Vereinslokal Kaiser-Dorfkrug. Nun sind die ISC-Fans gefragt. Schmückt eure Autos in blau-weiß. Und denkt vorher daran Wählen zu gehen !

Durch das 1:1 von TuRa in Lübbecke ist die 1. Senioren Meister und damit Bezirksligist. In den nächsten Tagen und Wochen wird es hier immer wieder aktuelle Fotos und Berichte geben. Daher immer mal wieder in diesen Bericht gehen. Update 20.05. 17:23 Uhr

Der ISC wurde nicht nur Kreismeister, sondern hat auch alle Rekorde im Kreis Lübbecke gebrochen:
Die Erste erreichte bei einer Niederlage und einem Unentschieden 85 Punkte (Preußen führte in der Statistik mit 82 P.), der ISC schoss 115 Tore (Gehlenbeck hatte als Bestmarke bisher 111 Tore) und in der Rückserie blieb man verlustpunktfrei - einmalig diese Serie, das macht Mut für die Saison 2014/15 im Bezirk!

Weitere Bilder gibt es hier

SC Isenstedt - TuS Tengern III   6:0  (2:0)

SV BW Oberbauerschaft - ISC 3:4 (2:2)

Gegen das Schlusslicht aus Alswede ließ unsere Erste nichts anbrennen und gewann auch in der Höhe hochverdient mit 5:1.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.