Die I. Senioren fährt heute zum 3. Mal zur Vorbereitung auf die neue Serie ins Trainingslager nach Barsinghausen. Für den 23-köpfigen Tross stehen neben Einheiten auf dem Platz und im Schulungsraum auch ein Testspiel auf dem Programm.
Gegner am Sonntag um 10.30 Uhr auf dem Gelände der Sportschule ist ebenfalls ein Verein der in Barsinghausen zur Vorbereitung zu Gast ist, der Bezirksligist MTV Riede aus Lüneburg.

Bei der Auslosung des Barre-Braä-Pokals (DFB-Pokal auf Kreisebene) hatte der ISC doppeltes Glück. Zum einen dürfen sich die Spieler der I. Senioren über einen spielfreie 1. Runde freuen. Aber viel mehr wird sie die Nachricht gefreut haben, dass sie die Wild Card für die Sieges-Feier im Braustübchen gezogen haben.

In der 2. Kreispokalrunde geht es für den ISC am nächsten Dienstag, 14.08.2012, zum TuS Oppendorf!

Am Freitag, den 10.08.2012 steht um 19.00 Uhr noch das letzte Testspiel gegen den TuS Tengern II in Isenstedt an.

Mit einem 5:0 Pflichtsieg beim TuS Oppendorf ist die Erste Mannschaft offiziell in die Saison gestartet.

Im Pokal Viertelfinale wurde dem ISC, der Heimrecht genießt, die United aus Varl zugelost!

Die anderen Partien: Lübbecke-Preußen, Holzhausen-Tengern und TürkGücu-TuRa

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.