Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Mit viel Respekt ging es am Sonntag zum ambitionierten FC Lübbecke. Und am Ende ging es absolut zufieden mit drei Punkten zurück nach Isenstedt.

Gestern konnte durch ein 3:0 Erfolg gegen den TuS Gehlenbeck der Einzug in die 2. Pokalrunde klar gemacht werden.

Am Samstag, den 07.08.2010 bestreitet die I. Mannschaft Ihr letztes Testspiel.

Leider gibts nächsten Dienstag kein Derby gegen Fabbenstedt, stattdessen wurde uns gestern in Espelkamp der TuS Tengern für die 2. Pokalrunde zugelost!

Nach ein paar Tagen  Abstand ein kleiner Bericht zum Tonnenheide Spiel:

 

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.