Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

An diesem Sonntag ging es für die Zwote nach Oppendorf.

                  Hier begrüßt Sie die 1. Senioren des SC Isenstedt

 

 

Training: Dienstag und Donnerstag 19.00 - 21:00 Uhr

 

Trainer:
Felix Krucke     0171 1879313      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christian Vogt     0151 42534025      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer: Jörg Koch

 

 

 

 

Nach kurzen Gesprächen zwischen dem Vorstand des ISC und dem Trainerduo kann nun die Verlängerung mit dem Trainerduo der I. Senioren Felix Krucke und Christian Vogt bekanntgegeben werden. Beide haben am 31. Januar per Handschlag um ein Jahr mit Option für ein weiteres Jahr verlängert. Damit wurden sehr früh wichtige Personalentscheidungen beim ISC getroffen. Damit stehen die Trainer im Senioren-Bereich, nachdem Mario Berner schon im Dezember für die II. Senioren verlängert hat, fest.
Mit der Arbeit der drei Trainer ist der Vorstand sehr zufrieden und freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Ein Auftakt nach Maß! Besser kann man sich einen Start in 2010 nicht vorstellen (es sei denn man ist aus Hüllhorst und Fan der Zwoten die mit 4-1 gegen Schnathorst gewinnen).

Guter Auftakt in die englische Woche mit drei Spielen am Sonntag, Dienstag und Donnerstag.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.