Felix Krucke, z.Zt. noch Trainer der 2. Senioren, folgt im Sommer dem Trainerduo Christian Gieselmann und Sebastian Vogt als Trainer der 1. Senioren. Jedoch ist das nicht die einzige Änderung im Seniorenbereich.

Die Zwote des ISC ist zwar mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Doch nach dem 2. Spiel kann sich darüber keiner mehr freuen. 

Die 1. Senioren bekam von Sponsor Kopplin Musterkollektionen und die 2. und 3. Senioren von den Merkur Spielotheken neue Trainingsanzüge. Danke den Sponoren für diese Spende.

Die Zwote machte es am Dienstag mit einem 2:1 Auswärtserfolg beim OTSV II vor, die Erste zog am Donnerstag mit einem 4:0 Sieg zuhause gegen den SuS Holzhausen nach.

Die Zwote konnte am gestrigen Sonntag gegen die Reserve von BWO den ersten Punktgewinn in 2017 feiern, die Erste hingegen bleibt trotz ansprechender Leistung weiterhin punktlos im neuen Jahr.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.