Am 19. Oktober hat Dominik Beckschewe seine Schiedsrichterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Hierzu herzlichen
Glückwunsch !

Damit hat der ISC nun einen weiteren Schiedsrichter. Da Sven Beyer in der nächsten Zeit kürzer tritt,
kommt dieser Zugang im richtigen Moment. Dominik ist noch zu jung um alleine zu pfeifen, daher wird er bei den
Spielen von Reinhard Pott oder Klaus Blotevogel begleitet.
Zur Zeit pfeifen für den ISC die Sportskameraden Dominik Beckschewe, Klaus Blotevogel, Reinhard Pott, Cihat Inal und
Fabian Katenbrink. Passiv gemeldet sind Sven Beyer und Henrik Schwarze.
Wer Lust hat das Amt des Schiedsrichter zu machen, der melde sich bitte bei Schiedsrichterobmann Reinhard Pott
(05743/742). Er steht selbst-verständlich auch für Fragen zum Schiedsrichter gern zur Verfügung.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.