15 Vereine haben den Problemlotsen Karl-Heinz Eikenhorst eingeschaltet und forderten erfolgreich für die am 20.6.12 vorgesehene Sitzung mit nur 9 Vereinen, die Stützpunktspieler haben, eine außerordentliche Sitzung aller Vereine mit dem Kreisvorstand des Fußballkreises Lübbecke. Es besteht derzeit ein massiv gestörtes Vertrauensverhältnis zum Kreisjugendvorstand im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren zur D-Jugend Nachwuchsrunde (verfälschte Stellungnahme) und wg. der Nutzung von persönlichen Daten der Stützpunkt- und Kreisauswahlspieler durch den FC Preußen Espelkamp (Abwerbebrief des JL Achim Rehling). Vom Kreisvorstand gab es hierzu erstaunlicherweise bisher keine offizielle Stellungnahme.

Leider fiel das letztjährige Fußballcamp ins Wasser, so dass das diesjährige von den Kindern mit noch mehr Spannung erwartet wurde. Am Freitagnachmittag fanden sich 77 Kinder ein. Hiervon waren 25 Mädchen anwesend. Was zeigt das dieser Bereich im Aufwind ist.

Bereits vor dem Staffeltag am Montag sem 29.08.2011 wurden uns die Bestimmungen zur Verfügung gestellt.

Die Auslosung  für die F- bis C-Junioren hat folgende Gruppen ergeben:

Heute fand die Auslosung der Gruppen für den Fohlencup (Hallenkreismeisterschaft der A- und B-Junioren) statt.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.