Hier begrüßen sie die Mini - Kicker vom Isenstedter Sportclub

der Saison 2019/2020

 

 

Jahrgänge 2013 und jünger

Training Sommer:  Freitag 17:30 - 18:30 Uhr

Training Winter: (Ab Herbstferien) Freitag 17:30 - 18:30 Uhr

 

 

 Das Trainerteam

 

Michael Herr

Tel. 0151/16564202

Die Mini-Kicker des ISC haben am Samstag, den 14.09.19 den 1. Turnierspieltag beim FC Lübbecke bestritten.

Bei sonnigem Wetter waren unsere sechs Jungs besonders gut aufgelegt. Gespielt wurde gegen TuS Gehlenbeck, FC Lübbecke und BW Oberbauerschaft.

Die Mini-Kicker des ISC haben am Samstag, den 28.09.19 den 2. Turnierspieltag bei Eintracht Tonnenheide bestritten.

Bei trockenem Wetter waren unsere sieben Jungs von Anfang an total fokussiert und konnten alle 3 Spiele gewinnen. Es war ein hervorragender Samstag Mittag für die ISC-Minis.

Gespielt wurde gegen SSV Preußisch Ströhen, TuS Stemwede und FC Oppenwehe.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.