Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

Hier begrüßen sie die Mini - Kicker vom Isenstedter Sportclub

der Saison 2017/2018

 

 

Jahrgänge 2011 und jünger

Training Sommer:  Montag 17:00 - 18:00 Uhr

Training Winter: (Ab Herbstferien) Montag 17:00 - 18:00 Uhr

 

 

 Das Trainerteam

 

 Unserer Minis der Saison 2015/2016
 
 
 
 Stadtmeister 2015
 

 Die G-Jugend konnte den Stadtpokal verteidigen.

Die G-Jugend unseres ISC musste schweren Herzens den Pokal abgeben, den sie letztes Jahr verdient gewonnen haben. Aber nur für eine kurze Zeit.
Letztes Jahr konnten sich unsere jüngsten den Pokal mit einem Tor Vorsprung vor Preußen sichern. Denkbar knapper ging es wohl kaum.

Mit drei siegen und einem 1:1 gegen Preußen Espelkamp sicherten sich unsere Mini - Kicker den Stadtmeistertitel 2014! 

 

12 Mini-Kicker hat das Trainer Team um Markus, Sebastian und Tilo beisammen und die Jungs haben nicht nur gut mitgehalten in den ersten 2 Spielturnieren, sondern sie haben auch die ersten Siege eingefahren.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.