In einem packenden Finale mit 9m-Schießen setzte sich unsere B-Jugend der JSG Mittwald durch. Vor allem durch den Rückhalt des Torwartes Melvin Finke konnte man das Finale gewinnen und den FC Preußen Espelkamp nach 15 erfolgreichen Jahren vom Thron stoßen. Beim Fohlen-Cup wurden vom Trainerteam Malte Grabenkamp, Dominik Beckschewe und Tobias Böker die Spieler Melvin Finke, Dominik Halwe, Niklas Grabeschow, Laurin Pott, Fabian Beyer, Elias Dück, Luca Nitschke, Luke Ortgies, Fynn Oestreich und Jannis Bollmeier auf die Spielfläche geschickt. Nun geht es am 10.2. in Beckum um die Hallenwestfalenmeisterschaft.

Foto: Neue Westfälische

Hier begrüßt sie die gemeinsame B-Juniorenmannschaft

der Espelkamper Vereine, Isenstedter Sport-Club, VfB Fabbenstedt und  Tura Espelkamp 

der Saison 2018/2019

 

 

 Jahrgänge: 2002 und 2003

Winter: Dienstag 18:00 Uhr Soederblom-Halle
Sommer: Dienstag und Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uh

Hinserie: Sportzentrum Alt-Espelkamp
Rückserie: Sportzentrum Isenstedt

 

Die B-Jugend bei Fußball.de

 

  

Trainer:

Malte Grabenkamp, Tobias Böker und Dominik Beckschewe

     

 
 

                                     Unsere B - Junioren 2018/2019


 

                                          

Mit neuen Trainingsanzügen konnte die B-Jugend der JSG Mittwald, die aus Spielern der Vereine Isenstedter SC, VfB Fabbenstedt und Tura Espelkamp besteht, beim Kreispokalfinale in Oppenwehe auflaufen. Die Spieler um das Betreuerteam, welches von Trainer Ernie Joerend angeführt wird, freuen sich nun in einheitlichen Trainingsanzügen auflaufen zu können.
Über die gelungenen Trainingsanzüge konnte sich nun auch Melanie Welpott überzeugen.

www.academy-fahrschule-welpott.de

Hier die Jugendleiter stehend von li. nach rechts Malte Grabenkamp (VFB), Kai Kollenberg (Tura) und Markus Bramkamp (ISC). Sitzend Rolf Halwe (ISC) und Ehrenfried "Erni" Joerend beim 1. offiziellen Gespräch nach der Vertragsunterzeichnung.

Erstmals beteiligte sich in diesem Jahr eine Jugendmannschaft an der Aktion Saubere Landschaft in Isenstedt. Die B-Jugendlichen mit Ihrem Trainer Tobi Böker sammelten am 02. April Unrat in Isenstedt auf. Zur Belohnung gab es eine leckere Erbsensuppe. Der Vorstand bedankt sich bei den Jugendlichen und ihrem Trainer für diese Aktion.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.