Das erste Spiel ging leider mit 5:1 in Holsen verloren! Dem Vernehmen nach viel zu hoch, aber leider zählen nur die nackten Tatsachen.

Am Sonntagmorgen gegen Hausberge geht es nun darum sich ordentlich zu präsentieren. Die Chancen auf den Aufstieg sind recht gering.

Aber beim Fußball sind schon Wunder geschehen, allerdings müsste ein 7:1 Sieg her.

Wir hoffen auf eine stattliche Kulisse am Fabbenstedter Sportplatz um das Unmögliche möglich zu machen!   Anstoss 11.00 Uhr

A - Jugend gewinnt  7:0 iin Oldendorf und hat am letzten Spieltag Spielfrei!

Das zu erwartende Entscheidungsspiel gegen Blasheim findet am Dienstag dem 18. Juni im Albert - Pürstenstadion in Espelkamp statt!

Sobald der Termin bestätigt ist wird er hier veröffentlicht!

Wir gratulieren unserer A - Jugend und dem Trainerteam


zum Kreismeistertitel 2012 / 2013

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.