Einladung zur JHV / Vorstand stellt Satzungsentwurf vor

Die DSGVO und weitere Änderungen in den Gesetzen machten es nötig die Satzung anzupassen. Damit diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 (siehe Einladung) verabschiedet werden kann, wird sie hier zur Einsicht veröffentlicht.

Satzungsentwurf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

   

 

Um 10.45 starteten die F – Junioren mit 5 Mannschaften  in den Turniersamstag. 

Den Wanderpokal gestiftet von der der Fa. Viermann aus Isenstedt konnte sich am Ende  unser Gast aus dem Kreis Herford, der Vfl Holsen  sichern!

Hier die Ergebnisse vom F – Jugendturnier:

 

 

Zeitgleich mit den F – Junioren starteten unsere D9 – Junioren auf dem Hauptplatz in ein Vorbereitungsturnier! Neben dem SC Hille und dem FC Bad Oeynhausen nahmen von unserer Spielgemeinschaft mit dem VfB Fabbenstedt zwei Mannschaften teil. Im letzten Spiel kam es dann zu einem echten Finale. Der FC Bad O. und unsere erste Mannschaft hatten jeweils zwei Siege und 7:0 Tore auf dem Konto. In einem dramatischen Spiel konnten  die Jungs aus Oeynhausen einen 0:2 Rückstand noch drehen und gewannen am Ende mit 3:2.

Hier die Ergebnisse D – Jugendturnier:

 

 

Weiter ging es auf dem Hauptplatz mit einem C-Mädchenturnier. Tura Löhne, SC Enger, der Tus Vollmerdingsen und zwei Mannschaften unserer Spielgemeinschaft mit dem VfL Frotheim kämpften um den Wanderpokal gestiftet von der RWE Deutschland. Auch dieses Turnier war von der Dramatik geprägt. Die Mädchen von Tura Löhne und dem SC Enger spielten gegeneinander 1:1 und gewannen die restlichen 3 Spiele im Gleichschritt. Am Ende punktgleich und beide mit einem Torverhältnis von + 12 holte sich Tura Löhne mit einem mehr geschossenen Tor den Turniersieg.

Hier die Ergebnisse vom Mädchenturnier:

 

 

 

Auf dem Vorplatz beendeten die E – Junioren mit ihrem Pokalturnier den Fußballsamstag auf unserem Sportfest. Hier konnten sich die Jungs von unserem Kooperationspartner dem VFB Fabbenstedt knapp vor dem Tuspo Rahden den Wanderpokal, gestiftet vom ISC – Bräter Club, sichern.

Hier die Ergebnisse vom E – Jugendturnier:

  

Neben den Jugendturnieren veranstaltete unsere Alt-Herren-Abteilung ab 15 Uhr ein großes Alt-Herrenturnier. Dieses, bei den Teilnehmern äußerst beliebte Fußballturnier, wurde zum zweiten Mal  ausgetragen und hat hat seinen besonderen Reiz dadrin, dass es auf unserem Mini - Spielfeld, dem DFB - Soccercourt stattfindet! Auch in diesem Jahre konnten die Zuschauer technisch anspruchsvollen Fußball mit zahlreichen und schönen Toren miterleben.

Hier in Kürze die Ergebnisse!

 

Für den sportlichen Abschluß sorgte ab 17 Uhr das erste Bezirksligaspiel unserer 1. Seniorenmannschaft. Leider ging das Spiel im Dauerregen recht unglücklich mit 0:2 verloren! Bei der abschließenden Feier im Festzelt war die schlechte Stimmung aber ganz schnell verflogen und es gab eine rauschende Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

 

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.