Aufgrund einer schwierigen, länger geplanten Knie-OP bei Axel Krüger am 22.9.15 übernimmt den Christian Gieselmann in enger Zusammenarbeit mit Sven Müller das Training. Wir freuen uns, dass wir frühzeitig die Weichen stellen konnten und bedanken uns schon jetzt für das Engagement beim ISC. So wird es nahtlos und ohne Einschränkungen weitergehen bei der Ersten. Gutes Gelingen an die beiden Teamchefs und gute Genesung an Axel von hier aus!!

In Blasheim gibt es den Einstand des neuen Trainerteams. Beim BSC ist schon die Handschrift von Sebastian Numrich zu sehen, der BSC ist besser gestartet als letztes Jahr und steht geordnet auf dem Platz. Henning Kirchner scheint in sehr guter Verfassung zu sein. In Blasheim hat sich der ISC oft schwer getan, ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich dort wohne und Nico da bis zur B-Jugend gespielt hat?  Hoffentlich sind beim ISC wieder alle an Bord. Gegen Lübbecke hat man gesehen, dass der ISC eine Menge Potential hat, wenn alle gesund sind. Angeschlagen sind derzeit Bajohr, Götze, Koch, Schreiner, Jasinski und S. Vogt. Mal sehen wer morgen wieder ins Training einsteigt.

 

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.