Platten, Aschenbahn, Banden und Vorplatz der Hütten - alles wurde von Unkräutern und Bewuchs entfernt. Die Servicegruppe, der harte Kern des ISC-Fanblocks, Seniorenspieler (insbesondere von der Zwoten) uvm. haben ein Wochenende geopfert - Klasse und Danke dafür!!

Weitere Fotos sind  im Text nachfolgend aufgefüht.

Alles ist sauber, der Platz gut und die Hütte von außen im ISC-Blau-Weiß am "Leuchten" . Eigentlich sollte das Vereinsheim ja renoviert werden, aber die Stadt hat das wieder verschoben nach 2021. Auf den Dachboden darf man schon nicht mehr..... Wenn uns jezt Corona lässt, dann können wir bald wieder Fußballspiele live sehen, 30 Spieler und 300 Zuschauer sind unter AHA-Auflagen möglich.

Noch zur Hütte: Ich glaube wir sind so ziemlich der letzte Verein, der noch kein "richtiges Vereinsheim" im Fußballkreis hat. Selbst BW Vehlage mit nur Senioren-Teams bekommt demnächst ein Prunkstück. Also wenn da 2021 etwas passiert, sollte man sich mal mit allen Beteiligten vernünftig zusammensetzen - auch mit den Fußballern. Denn nur ein bißchen renovieren  ist "Flickschusterei". Dazu hat sich wohl gerade eine Dartgruppe "Die Spitzen Isenstedter" gegründet, die wohl keine Möglichkeit hätte zu spielen u. ggf. abwandern würde zu einem Verein mit Heim.

Hier weitere Bilder von der Anlage:

Die Banden waren vorher nicht mehr zu sehen, nun ist alles wieder freigeschnitten. 

Das Beachvolleyballfeld ist inzwischen fast genauso begehrt, wie der Soccer-Platz. Auch top hergerichtet. Vielleicht gibt es ja mal eine Serie für "Duos" im Kreis - wer weiß.

Der Vorplatz müsste jetzt noch eine Kunstrasenfläche sein. Am besten Hütte und Platz pachten (bloß nicht Eigentümer werden), dann gäbe es für die Renovierung des Vereinsheims und Verbesserung der sportl. Anlagen richtig viel Kohle von Stadt und besonders vom Land (50- 90%)!! Vielleicht wäre das ja mal was für die Vorstandssitzung als Tipp - die Förderungsmöglichkeiten liegen offiziell bereits vor. Entschieden wird im Windhundverfahren soweit ich weiß.

 

Das nächsten Freundschaftsspiele der ISC-Senioren und A-Jugend nächste Woche (5 ISC-Spieler sind vordatiert):

26.8. um 18.30 Uhr in Fabbenstedt unsere JSG (Bezirksliga) gegen den FC Preußen (Landesliga)

26.8. um 19.00 Uhr in Isenstedt ERSTE gegen Oldendorf

28.8. um 19.00 Uhr in Isenstedt DRITTE gegen Alswede

28.8. um 19.00 Uhr in Oberbauerschaft SVHO - ERSTE

30.8. um 13.00 Uhr in Hille SC Hille II gegen ZWOTE

30.8. ERSTE Kreispokal Freilos - 6. September SAISONSTART!

 

Hier schreibt der Rolf!

 

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.