Für den Fair-Play-Sieger September des FLVW wurde unser Spieler Dominik Beckschewe nominiert. Natürlich würde es uns freuen, wenn er gewinnen würde. Darum bitten wir um Unterstützung bei der Wahl !

Nominiert: Dominik Beckschewe Isenstedter SC

TuS Levern II - Isenstedter SC II 11.08.2019 Kreisliga C

In der 87. Spielminute beim einem Spielstand von 4:3 für die Gastgeber vom TuS Levern kam es zu einer unübersichtlichen Situation für den Schiedsrichter. Für den Unparteiischen war nicht klar erkennbar, ob der Ball die Torlinie überschritten hatte oder nicht. Der Torwart Dominik Backschewe vom Isenstedter SC II teilte dem Schiedsrichter aber sofort mit, dass der Ball die Torlinie überquerte und somit ein regulärer Treffer vorlag. Das Tor wurde daraufhin anerkannt. Das Spiel gewann der TuS Levern aufgrund des Treffers mit 5:3.  

Abgestimmt werden kann unter:
https://flvw-fairplay-sieger.de/

Der Vorstand des ISC bedankt sich schon einmal für die Unterstützung und drückt Dominik die Daumen.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.