Platten, Aschenbahn, Banden und Vorplatz der Hütten - alles wurde von Unkräutern und Bewuchs entfernt. Die Servicegruppe, der harte Kern des ISC-Fanblocks, Seniorenspieler (insbesondere von der Zwoten) uvm. haben ein Wochenende geopfert - Klasse und Danke dafür!!

Weitere Fotos sind  im Text nachfolgend aufgefüht.

Absteiger soll es nicht geben. Wie die Saison gewertet wird, soll im Juni entschieden werden. Im Gespräch sind die Quotientenregel, die Wertung der Hinrundentabelle oder die Wertung der Tabelle vom 13. März. An diesem Tag fanden die letzten Spiele statt.

Wir sehen die „Lückemeiers“ von li. Nach rechts: Melina (15 Jahre), Anja (15+15 Jahre), Ex Ortsvorsteher

Willi und die gute Seele des Hauses Margret (je 40 Jahre Mitglied des ISC und mind. genauso lange

Köchin im Vereinslokal Kaiser Dorfkrug)

Zum Stand insbesondere des Fußballs im ISC habe ich mich bei der JHV erschrocken, fand aber weder in

der normalen Presse eine Aussage dazu noch auf der HP! Ich meine aber, da kann man nicht einfach so

zur Tagesordnung übergehen. War früher die Jugend das Aushängeschild, so sind heute eher die

Senioren!

Hier sehen wir die Erste beim erfolgreichen 3-0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Bölhorst-Häverstädt, den Tabellenneunten aus der KLA Minden. Erstmals trug der ISC die Ausweichtrikots in Bayern-Rot. Marco Radtke (im Kopplin-Shirt), Jörg Koch (1. v. links) und Felix Krucke    coachen das Team wie im Aufstiegsjahr, nur das Marco 1. Trainer ist und Felix Co-Trainer aus beruflichen u. familiären Gründen.

Das neue Trainerteam mit  Felix Krucke (Cheffe) und Marco Radtke (Co) begrüßten am 1.7.2018 auf der Isenstedter Platzanlage die Neuzugänge des ISC und Spieler aus der Zweiten, die versuchen wollen, in den Kader der Ersten zu gelangen. 

Stehend von links. Marco Radtke, Rick Oewermann (SC Lavelsloh), Behcet Salgin (HSC Alswede) , Mattis Schlüter (eig. Jugend) Felix Krucke und sitzend von links: Felix Büttemeyer, Philipp Büttemeyer und Patrick Meyer (letzterer coacht auch neuerdings unsere C-Jugend)

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.