!!! Update: Die Nordic Walker treffen sich immer mittwochs um 19:00 Uhr an der Isenstedter Grundschule. !!!

Am Samstag, den 20.02.2016 erweiterte der ISC sein Breitensportangebot und bietet einen Schnupperkurs für eine neue Nordic-Walking-Gruppe an. Leiter der Gruppe ist Joachim Beihl, der auch lange Jahre im Fußball und der Leichtathletik im ISC gewirkt hat. Treffpunkt an der Isenstedter Grundschule um 15.00 Uhr. 

Sportkleidung und Laufschuhe sind zu empfehlen und wer hat, sollte auch Nordic-Walking-Stöcke mitbringen. Es werden aber auch Stöcker vorhanden sein, so dass jeder der Lust hat, mitmachen kann. Neben ISC-Mitgliedern sind auch Nicht-Mitglieder angesprochen, die drei Mal ohne Mitgliedschaft mitlaufen können.
Joachim Beihl hat einen Nordinc-Walking Lehrgang absolviert und hat bereits Erfahrung mit solchen Gruppen. Wer sich bei Jochen vorab informieren möchte, erreicht ihn unter der Telefon-Nr. 05743-2134.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.