Drucken
Zugriffe: 5073

Bei der Sportlerehrung 2014 der Stadt Espelkamp wurde André Riemer für sein Engagement im Verein mit dem Preis des Jungen Ehrenamtes des Kreises geehrt. Aber auch weitere Sportlerinnen und Sportler des ISC wurden für ihre besonderen Erfolge im Jahre 2014 geehrt.

 

So wurden vom ISC folgende Sportlerinnen und Sportler geehrt:

Die Leichtathletinnen und Leichtathleten Nikolaus Müller, Mika Müller, Nico Klosek, Mia Schlüter, Mia Klosek, Hanna und Emma Schirrmacher, Emily Keiser, Celine Diller und Svenja Tigges bei den Jugendlichen.


Die Meistermannschaft mit Jerome Thomas, Tobias Pirschel, Tobias Bölk, Christian Vogt, Benedikt Schwarz, Pierre Maurice Katenbrink, Marco Radtke, Tobias Böker, Nicki Jasinski, Sebastian Vogt, Christian Viermann, Jonas Lindenblatt, Christian Gieselmann, Frederic Freye, Lars Rosengarten, Chris Götze, Dominic Schreiner, Alexander Koch, Dennis Kröker, Felix Krucke, Christian Bölk, Philipp Büttemeyer
Axel Krüger (Trainer), Sven Müller und Stefan Schewe (beide Betreuer) bei den Erwachsenen.

Bei der Sportlerehrung wurden auch die Zahlen der abgelegten Sportabzeichen bekanntgegeben. Der ISC ist mit 18 erfolgreich abgenommenen Sportabzeichen der Verein mit den meisten Absolventen.