Am Dienstag, den 17. November verstarb im Alter von 84 Jahren Werner Blase.

Werner war seit 1950 dem ISC treu und wurde auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung für seine 70 jährige Mitgliedschaft geehrt. Leider konnte er da schon aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich anwesend sein.

Schon ab der Jugend spielte er im ISC Fußball und war auch immer für ein Späßchen zu haben. Leider erkrankte er vor geraumer Zeit und konnte nicht mehr an den Aktivitäten des ISC teilnehmen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Bekannten.

Die Beisetzung findet am Montag, den 23.11. um 13:30 Uhr von der Isenstedter Friedhofskapelle aus statt. Da die Teilnehmerzahl in der Kapelle begrenzt ist, werden die Mitglieder des Isenstedter SC nicht als Gruppe teilnehmen. Die Familie freut sich aber über Mitglieder die Werner vor der Friedhofskapelle das letzte Geleit geben möchten.

Vorstand und Mitglieder
Isenstedter Sport Club e.V.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.